Servicequalität bei der Terminierung

Bei der Terminierung der Gespräche Ihrer Kunden, sollten Sie immer die Servicequalität im Auge haben. Warum das so ist, zeigen wir Ihnen im folgenden Beitrag.

Probleme bei der Terminierung sind nicht selten

Auch wenn es so einfach klingt: Die Vermittlung von Gesprächen ins In- und Ausland funktioniert nicht immer reibungslos. Netzbetreiber jeder Größe haben immer wieder Störungen oder Ausfälle bei der Terminierung Ihrer Kundengespräche zu beklagen. Die Vermittlung gehört daher in die Hände von Profis wie OpenNumbers. Mit uns als erfahrenem Dienstleister können Sie sicherstellen, dass Sie jederzeit eine technisch einwandfreie Qualität erhalten, egal um welche Art der Terminierung es sich handelt. Denn bei OpenNumbers übermitteln wir die Anrufe und Nachrichten Ihrer Kunden immer auf direktem und sicherem Wege. Greyrouting oder Swap-Geschäfte mit zwischengeschalteten, unsicheren Drittanbietern finden bei uns nicht statt. Wir investieren in die Sicherheit Ihrer Daten, arbeiten ausschließlich mit seriösen Partnern und wissen so genau, welche Netze verwendet werden.

Durch persönlichen Service Terminierungsproblemen proaktiv begegnen

Entspricht die Terminierungsqualität dauerhaft nicht Ihren Vorstellungen, kann das Ihrer Reputation nachhaltig schaden. Schlimmer noch: aus eigener Kraft können Sie als Netzbetreiber an dieser Situation nichts ändern oder eine Lösung herbeiführen. Rat- und Hilflosigkeit sind die Folge. Wenn Sie uns die Terminierung Ihrer Kundengespräche anvertrauen, können Sie sichergehen, dass Sie immer einen Ansprechpartner haben, der Ihren Fragen, Wünschen und Problemen gemeinsam mit Ihnen auf den Grund geht. So können Sie proaktiv handeln und mit uns nach geeigneten Lösungsmöglichkeiten suchen.

Immer für Sie da: In Sachen Terminierung und darüber hinaus

Bei OpenNumbers sind wir als Servicepartner Teil Ihres Teams. Wir unterstützen Ihr Telefonie-Business nach Ihrem Bedarf. Die Terminierung von Gesprächen ins In- und Ausland ist ein wesentlicher Baustein unseres Modulbaukastens. Aber wir haben auch immer ein offenes Ohr, sollten Sie weiteren Support benötigen. Sprechen Sie uns an und wir zeigen Ihnen, welche Module unseres Telefonie-Vorleistungs-Angebots für Sie passend sein könnten. Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir kümmern uns um die Technik. Und das alles zu attraktiven Konditionen.

Sie wollen mit uns arbeiten? Gerne entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam Ihr Telefonie-Projekt weiter!

Kategorie: Fachartikel

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
+49-6023-70688-50